Einfamilienhaus Familie Linde

Auftrag

Der Traum vom Eigenheim – die Familie Linde möchte sich diesen seit Jahren verwirklichen. 2015 ist es dann soweit: in einem Vorort von Wismar soll das eigene Haus nun für die Kleinfamilie mit einer Wärmepumpe gebaut werden. Wer soll Partner bei diesem Projekt werden? Keine einfache Aufgabe für die frisch gebackene Familie. Bei der Wahl des Heizsystems wurde auf hohe Qualität sowie persönliche Beratung während des gesamten Projektes wert gelegt.

 

Projekt

Das 180 m² große Haus soll mit seinem Heizsystem allen Ansprüchen einer angehenden Familie gerecht werden: Effizienz, Ruhe, Umweltfreundlichkeit und langfristiges Sparen stehen im Vordergrund des Projektes. So fiel die Wahl auf eine Erdwärmepumpe, einen dazugehörigen Wasserspeicher und eine Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung. Binnen 2 Tagen war die Einbauphase abgeschlossen.

 

Ergebnis

Die Familie Linde ist begeistert. „Wir hätten nicht gedacht, dass die Wärmepumpe so leise und effizient ist! Es war eine gute Entscheidung.“

Referenzen